Oliré
art of photography

Willkommen bei Oliré!

 

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

 Oliré

Olire steht für Kunst und Kreativität in allen Formen, Variationen und Facetten. Oliré ist im ständigen Wandel und zeigt was uns gefällt. Oliré lässt sich in keine Schublade stecken und bleibt autonom. Olire ist ein privates Projekt und hat kein Interesse an kommerzieller Nutzung oder Werbung.

danger_and_friends

Der wohl vermutlich berühmteste Kater in Riesen, ein kleiner Ortsteil von Steingaden in Oberbayern, hat seine Hauptplattform auf Instagram. Dort verfolgen ca. 7500 Follower das spannende Leben vom Kater Danger. Wenn Du mehr von Danger wissen möchtest, schau Dir gerne sein Profil auf IG an:  danger_and_friends

Lust auf gemeinsame Projekte?

Du bist Künstler/in oder hast Ideen für Kunst-Projekte und brauchst noch Unterstützung. Du bist mutig und möchtest ein künstlerisches Fotoshooting machen oder hast planst bereits bestimmte Projekte? Dann schreib uns und wir schaun einfach ob wir zusammen kommen können. Schreib uns einfach über Kontakt oder eine e-mail an  info@olire.de 

 

Zufrieden sein ist große Kunst

zufrieden scheinen bloßer Dunst, 

zufrieden werden großes Glück, 

zufrieden bleiben Meisterstück.


Ich bin überzeugt davon, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein. … In unserem tiefsten Innern sehnen wir uns schlicht nach Zufriedenheit. Ich weiß nicht, ob das Universum mit seinen unzähligen Galaxien, Sternen und Planeten irgendeinen besonderen Zweck erfüllt, aber zumindest eines ist klar: Wir Menschen, die wir auf dieser Erde leben, sind vor die Aufgabe gestellt, auf glückliche Weise zu leben.( Dalai Lama)